Training beim Tennisverein Nassau

Seit dem 01.04.2021 geht der Tennisverein Nassau e.V. neue Wege in Sachen Vereinstraining:

ab diesem Zeitpunkt wird das gesamte Training durch unseren neuen Kooperationspartner AS Tennis & More organisiert und durchgeführt.

Tennis macht Spaß! - Kostenloses Schnuppertraining

Der Tennisverein Nassau bietet im Rahmen der "Schnupper-Aktion" mehrmals im Jahr allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, kostenlos und unter Anleitung den Tennisschläger zu schwingen.

Nächster "Schnupper-Termin" ist am Freitag, 13. September 2021 ab 17.00 Uhr auf der Nassauer Tennisanlage (direkt an der Lahn zwischen Schleuse und Freiherr-vom-Stein-Park). Alle Interessierten sind hierzu sehr herzlich eingeladen - denn Tennis macht Spaß! Es erwartet Sie ein kostenloses Schnuppertraining, das von einem erfahrenen Tennistrainer der Tennisschule "AS Tennis & More" durchgeführt wird.

Außerdem stehen im Anschluss an das Training auch die Jugendwartinnen sehr gerne für lockere Gespräche rund um die Nachwuchsförderung des Vereins zur Verfügung. Auch wird das Clubhaus geöffnet sein, sodass die Möglichkeit besteht, in hoffentlich geselliger Runde auch das familiäre Vereinsleben kennenzulernen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; bei schlechtem Wetter wird mit den Anwesenden kurzfristig ein neuer Termin vereinbart. Tennisschläger und -bälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt, es sind lediglich geeignete Sport-/Turnschuhe (mit Profil, ohne Noppen) mitzubringen.

Im Rahmen der "Schnupper-Aktion" werden allen am Vereinseintritt Interessierten attraktive Einsteigerangebote gemacht. Weitere Infos zu der "Schnupper-Aktion" sowie rund um den Tennisverein Nassau können den im Clubhaus ausliegenden Info-Flyern und der Vereinshomepage (www.tvnassau.de) entnommen oder telefonisch bei der Vorsitzenden erfragt werden (Tel.: 0171-4060250). Weitere "Schnupper-Termine" finden an folgenden Freitagen im September  jeweils ab 17 Uhr statt:

• 03.09.
  • 10.09.
  • 17.09.
  • 24.09

Der Vorstand, die Tennisschule "AS Tennis & More" und die Mitglieder des Tennisvereins freuen sich auf Sie!

Weiterführende Infos zum Gesamt-Angebot unserer Tennisschule werden in Kürze auf dieser Seite ergänzt.